Schreibtisch mit Stethoskop

Wunschleistungen

Infusionstherapie zur Stärkung des Immunsystems

Spritzenkur

Dr. Rosenbauer aus Kronach bietet Infusionstherapie zur Stärkung des Immunsystems

Infusionstherapie zur Stärkung des Immunsystems

Was bewirkt eine Infusionstherapie und wie kann ich mein Immunsystem stärken um Infektionen und Krankheiten zu verhindern?

Diese Fragen sind zur Erkältungszeit und insbesondere in der aktuellen Corona-Pandemie umso wichtiger geworden. Eine Antwort darauf bieten Infusionen mit Vitaminen, Aminosäuren, Mineralien und Spurenelemente.

Diese wirken nicht nur Infektionen und Erkrankungen sondern auch Alterungsprozessen entgegen. Wenn Sie zudem die allgemeinen Hygiene-Maßnahmen berücksichtigen, können Sie Ihr Immunsystem stärken und damit vielen Krankheiten aus dem Weg gehen.

Behandlungsdauer: ca. 30 bis 120 Minuten

Wirkungseintritt: sofort

Kosten: Die Preise basieren auf Grundlage der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) und errechnen sich nach Individuellem Einzelfall und abhängig von den verabreichten Infusionen, die Sie gerne bei einem persönlichen Gespräch mit den Ärzten der Praxis Dr. Rosenbauer in Kronach erfragen können.

Spritzenkur

Hinter Erschöpfung und Antriebslosigkeit kann sich ein B-Vitamin-Mangel verbergen. Erschöpfung entwickelt sich oft schleichend und kann ein Anzeichen für eine Unterversorgung mit den lebensnotwendigen Aufbaustoffen Vitamin B6, Vitamin B12 und Folsäure sein. Weil Erschöpfung eine regelrechte Abwärtsdynamik entwickeln kann ist es wichtig, bereits die ersten Signale ernst zu nehmen.

Im Gegensatz zu Trinkampullen und Tabletten, die meist täglich und über Wochen und Monate hinweg eingenommen werden müssen, bietet eine Spritzen-Aufbaukur einen überzeugenden Vorteil: Die einzigartig kombinierten B-Vitamine gehen direkt und ohne Umwege ins Blut – für einen schnellen und langanhaltenden Effekt. Bei Bedarf ist eine rasche Auffrischung jederzeit möglich!

Für einen optimalen Therapieerfolg werden in der Regel acht Spritzen über einen Zeitraum von vier Wochen empfohlen. Eine Aufbaukur per Injektion, wie wir sie in der Praxis Dr. Rosenbauer in Kronach bieten, ist der sicherste und schnellste Weg, leere B-Vitaminspeicher aufzufüllen. Oft tritt schon nach der ersten Anwendung eine spürbar revitalisierende Wirkung ein.

Sprechen Sie uns darauf an!

Dr. Rosenbauer aus Kronach bietet Spritzenkur